About Jacqueline Jansen

This author has not yet filled in any details.
So far Jacqueline Jansen has created 8 blog entries.

COVID-19 Statement

2020-03-18T11:27:19+01:0018. March 2020|

Dear valued partners and friends, the worldwide corona crisis (COVID-19) is a challenge for all of us! As an employer we feel the responsibility to protect our staff. Already since last week people are working from home where ever possible. Thanks to our modern communication tools that work quite effective. Our production is up and [...]

Audiology online shop

2020-01-31T09:31:24+01:0016. October 2019|

Click, click and the scanner is coming to you! smart optics has set up an online shop especially for audiologists. You can order our audiology scanners and accessories quite easily now. And you can compare products and prices as well. Register now for the new scanner to be at your side or your customers shop [...]

EUHA will start tomorrow!

2020-01-31T09:28:36+01:0015. October 2019|

EUHA will start tomorrow! We are looking forward to welcoming you at our booth #204 (hall 4A) in Nuremberg from 16 – 18 October 2019. With Pro3dure we will show new materials and scanners for the discerning audiologist. Take your quality management to a new level with the new 3D calibration for our audiology scanners. [...]

Über Jacqueline Jansen

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat Jacqueline Jansen, 8 Blog Beiträge geschrieben.

COVID-19 Statement

2020-03-18T11:25:38+01:0018. März 2020|

Liebe geschätzte Partner und Freunde,   die weltweite Corona-Krise (COVID-19) ist eine Herausforderung für uns alle!   Als Arbeitgeber fühlen wir uns für den Schutz unserer Mitarbeiter verantwortlich. Bereits seit der letzten Woche wird, wo immer möglich, von zu Hause gearbeitet. Dank unserer modernen Kommunikationsmittel funktioniert das recht effektiv. Unsere Produktion ist in Betrieb, aber [...]

Online-Shop Audiologie

2020-01-31T09:30:56+01:0016. Oktober 2019|

Klick, klick und der Scanner kommt zu Euch! smart optics hat speziell für Audiologen einen Online-Shop eingerichtet. Hier könnt Ihr unkompliziert Audiologie-Scanner und Zubehör bestellen. Mit nur wenigen Klicks könnt Ihr Produkte und Preise vergleichen. Meldet Euch sofort an, damit der neue Scanner so schnell wie möglich bei Euch oder Euren Kunden im Shop steht. [...]

EUHA-Start in Kürze

2020-01-31T09:28:09+01:0015. Oktober 2019|

Morgen beginnt die EUHA! Wir freuen uns, Euch vom 16.- bis 18.10.2019 auf unserem Stand #204 (Halle 4A) in Nürnberg zu begrüßen. Gemeinsam mit Pro3dure zeigen wir neue Materialien und Scanner für den anspruchsvollen Audiologen. Bringt Euer Qualitätsmanagement auf ein neues Level mit der neuen 3D-Kalibrierung für unsere Audiologie-Scanner.

Dental Technology Day – PRAGMADENT

2020-01-31T09:25:27+01:0013. Oktober 2019|

Heute startet der Dental Technology Day – PRAGMADENT in Pristina, Kosovo. Unser Fachhändler Depo dentare DENTAL STORE stellt aus und wird von unserem Projektmanager Karsten Härtel unterstützt. Karsten hält einen Vortrag über das Thema „3D Dental Scannning – Precision and Economy“. Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid! Kommt ins Emerald Hotel :-) [...]