Wir wünschen Euch allen schöne Ostern! Viele von uns können ihre Lieben während der Feiertage leider nicht besuchen, aber auch in schweren Lebenslagen müssen wir positiv denken.

Wir sind der Meinung, dass Musik motiviert und für gute Laune sorgen kann, daher hört Euch doch mal unsere Spotify-Playlist von der IDS 2019 an (Hier Playlist öffnen).
Gemeinsam freuen wir uns auf bessere Tage und natürlich auch auf die kommende IDS!

Übrigens: Wie das Social Media-Team der Stadt München kürzlich via Twitter bestätigt hat, gilt die Ausgangsbeschränkung wegen der aktuellen Corona-Krise auch für den Osterhasen. Da er aber schlau ist und das Verstecken von Ostereiern mit der Bewegung an der frischen Luft verbindet, den Mindestabstand von 1,5 Metern einhält und sich vor und nach der Arbeit die Pfoten wäscht, ist Ostern gesichert (Hier Tweet ansehen).

Frohe Ostern,
Euer Team von smart optics