Große Scanner-Versteigerung bei exocad Insights

Gute Nachrichten! exocad Insights 2018 geht in etwa vier Wochen los. Unsere Kollegen sind mit dem neuesten 3D-Dentalscanner aus dem Hause smart optics vor Ort. Wir freuen uns riesig auf exocads Anwender-Event des Jahres, um euch exklusiv von unseren Highlights zu berichten.
Wir versteigern unter allen Anwesenden unseren neuesten dentalen 3D-Scanner, den wir am 31. Oktober der Öffentlichkeit präsentieren werden. Und das ist noch nicht alles, denn: exocad® legt noch eine exocad® DentalCAD oben drauf.

Gemeinsam wollen wir die humanitäre Hilfsorganisation „Zahnärzte ohne Grenzen/Dentists Without Limits Foundation (DWLF)“ mit dem kompletten Erlös der Versteigerung unterstützen! Nehmt teil und bietet fleißig bei dieser Herzensangelegenheit mit. Wir freuen uns auf Eure Gebote vor Ort!

2018-10-22T16:03:27+00:0022. Oktober 2018|