smart optics auf der EUHA 2018

Der diesjährige Hörakustiker-Kongress EUHA hat heute seine Pforten in Hannover geöffnet!
Gemeinsam mit pro3dure stellen wir den gesamten Workflow vom Scannen bis hin zum Print aus. Unsere Messe-Neuheit ist der duo Scan Touch. Der integrierte Touchscreen macht jeden Arbeitsschritt einfacher und schneller. Besonders stolz sind wir auch auf unseren neuen Prototypen: „free Stage“- ein offener Audiologie-Scanner, der nicht nur hochgradig funktionell, sondern auch ein Hingucker ist. Unsere neue Anwendersoftware aural Scan rundet das Portfolio ab. Wer neugierig ist, sollte uns auf dem Stand A18/19 besuchen! Weitere Eindrücke der Messe bekommt ihr hier. Wir wünschen allen Messebesuchern einen erfolgreichen ersten Messetag!

2018-10-17T15:35:33+00:0017. Oktober 2018|