Bald beginnt die EUHA 2017

Akustiker aufgepasst! Der EUHA Kongress 2017 steht an und ein Besuch am Gemeinschaftsstand von smart optics und pro3dure lohnt sich. Dort präsentieren wir euch vom Material, über den Scan bis zum Print den gesamten Workflow.

Außerdem stellen wir vor Ort unser neues Speedupdate vor. Alle ab Beginn der EUHA gekauften Scanner werden bis zu 60% schneller sein als zuvor, eine immense Zeitersparnis. Und auch für die Bestandskunden gibt es das Update, welches eure Scanner bis zu 40% schneller macht.

Zu guter Letzt haben wir auch noch ein Gewinnspiel für euch. Am Ende der EUHA wird ein Besucher unseres Stands glücklicher Besitzer eines neuen duo Scan sein, natürlich inklusive Speedupdate!

Besucht uns in Halle 4a am Stand C11, wir freuen uns auf euch!

2017-10-11T16:50:44+00:00 11. Oktober 2017|Audiologie, Messen und andere Veranstaltungen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar